Freund folgt freizügigen Frauen auf Insta?

10 Antworten

Ich denke es kommt drauf an wie und wielang man sich kennt.

Beispiel meine frau und ich. Am Anfang hat sie die ersten 1-3 Jahre sehr empfindlich wegen anderen Frauen reagiert. Mittlerweile, wir lieben uns immer noch sehr, ist sie etwas "genervt" aber nicht mehr.

Sie weiß das ich nur schaue oder flirte, aber nicht mehr bzw. auf Bilder masturbiere. Das ist ihr aber egal weil sie weiß das ich nicht mehr machen würde und sie mich schon von Anfang an als "Flirty" kennt der einfach Spaß an Frauen und deren Körpern hat aber immer respektvoll ist.

Kann sein Freund das gerne mag und sich nicht bei dir traut. Wenn es dich aber stört solltest du, ohne direkt eifersüchtig zu klingen, ihn drauf ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was „normal“ in einer Beziehung ist, definiert jedes Paar ganz für sich.

Für mich ist es sogar normal und absolut ok, wenn er mit anderen Frauen Sex hat.

So ist jeder unterschiedlich und das ist voll in Ordnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung

Natali2003  09.08.2024, 11:25

Was das ist in Ordnung wenn dein Partner mit einer anderen Frau schläft bist du verrückt oder was sorry aber ist so. Ich würde das niemals erlauben er sollte nur mit mir schlafen. Heee

Morticia20  09.08.2024, 11:32
@Natali2003

Jeder hat doch wohl ein anderes Lebens- und Liebesmodell... da musst du ja nicht mit einverstanden sein...

MonicasFly  09.08.2024, 16:26
@Natali2003

Naja Natali, ich bin weder verrückt noch juckt es mich, was du persönlich gut findest. Nicht jeder Mensch lebt ein monogames Beziehungsmodell, um ehrlich zu sein, sind es sogar ziemlich viele die eine offene Beziehung haben, oder Polyamor leben. Die reden nur nicht drüber, weils immer wieder Leute wie dich gibt, die da sofort ein Fass aufmachen. Willkommen im Jahr 2024 😊

Natali2003  09.08.2024, 22:20
@MonicasFly

Ja bestimmt in Deutschland oder Europa sowas machen die nur aber in andere Ländern., die machen sowas nicht ja weil so sind die von Eltern gelernt worden. Ich z.B ich würde das niemals machen mit jemand anderes schlafen das ist haram wenn du schon weißt was haram ist ich bin Muslimin und sowas geht bei uns nicht.

sherry1999
Beitragsersteller

Wir haben eben nie darüber geredet bzw er hat mich nie gefragt, ob es für mich in Ordnung wäre.

Hallo also du brauchst keine Sorgen machen Männer machen sowas., die Folgen so welche Frauen aber das heißt nicht die lieben seine Freundin nicht. Meine Freund macht das auch er folgt auf Frauen so welche Frauen was du geschrieben hast. Ich habe auch so ein Style dir auch nicht so an und mein Freund folgt trotzdem so welche Frauen ja wenn dein Freund sowas will dann sollte der mit dir sprechen., das stimmt aber du brauchst keinen Kopf machen warum er sowas folgt er hat nur Interesse an Dir das heißt nicht er hat Interesse an diese Frauen vielleicht findet er sie einfach nur attraktiv.

sherry1999
Beitragsersteller

Man sollte aber in einer Beziehung nicht andere attraktiv finden.

Natali2003  09.08.2024, 22:28
@sherry1999

Ja aber Männer sind halt so das heißt aber nicht., und der seine Freundin nicht liebt okay manche Männer die machen sowas nicht aber manche Männer machen sowas das ist seine Art wie der ist aber lass deinen Kopf nicht hängen denk nicht negatives denk positiv. Wenn der zu dir Gut ist und er behandelt dich gut dann sei glücklich. Also ich finde in meiner Stelle auch das scheiße wenn ein Mann andere Frauen auch attraktiv findet., aber er zeigt sich in innere wie er ist aber wenn er mit diese Frauen nicht chattet oder oder nicht trifft dann ist es doch gut. Mein Freund folgt auch so welche komische auf Facebook ich habe das gesehen aber ich habe mit ihm nicht darüber geredet weil er behandelt mich einfach gut. Er ist sehr süß zu mir er macht mich glücklich., die Frauen die wohnen in der USA die wohnen in arsch der welt ja. Ich weiß nicht wo aber weit weg ich habe das im Internet gesehen irgendwo in USA das ist weit und er würde niemals eine andere Frau treffen das hatte noch nie gemacht und wenn du denkst dein Freund macht das auch nicht dann sei glücklich.

Ich finde es völlig selbstverständlich, dass man, auch wenn man in einer Beziehung ist, andere Menschen sexy und attraktiv finden kann. Ich schaue mir auch andere Jungs und Mädchen auf Insta an, hab das auch schon mit meinem Freund zusammen gemacht, und fand es zum Beispiel sehr interessant, bei welchen Bildern sein Penis steif wurde.

McSKB  15.08.2024, 13:10

Dein Freund scheint aber sehr schnell erregbar zu sein 😉

sherry1999
Beitragsersteller

Wenn ihr einander fremdgehen möchtet könnt ihr das gerne tun. Ich führe einer ernsthafte Beziehung. Da hat sowas nichts verloren.

Normal wäre es wenn er Single wäre, ich finde das schon etwas fragwürdig, weil du ja dann denken könntest das du ihm nicht genug bist.

Ich würde es an deiner Stelle mal versuchen selbst etwas freizugiger zu sein und dann auf seine Reaktion warten.

Ihn sofort darauf anzusprechen ist vielleicht ein fehler. Ich würde da lieber ein bisschen abwarten und ihn damit konfrontieren wenn du gerade selbst wenig an hast.