Freizügig oder nicht?

6 Antworten

Ich finde das Outfit schön!

Es ist auch nicht zu freizügig, sondern einfach nur sommerlich.

Die jungs lernen nicht viel wenn die nur den Mädels hinterherschauen.

ich kenn das selbst noch von mir. Wenn damals die ein oder andere recht freizügig rumlief, inklusive der Klassenlehrerin war mein Blut ganz sicher nichtmehr im Gehirn.

in der Pubertät war das zumindest bei mir selbst richtig schlimm.

Für mich persönlich ist dein Outfit nicht zu freizügig.

bezüglich deiner Frage weshalb es nicht gern gesehen ist in der Schule Bauchfrei oder tiefer Ausschnitt bei Größerem Brustumfang zu tragen:

die Schule ist dafür da um dort zu lernen. Jungs besonders im pupatären Alter sind davon ziemlich schnell abgelenkt. Das ist nicht der Sinn an der Sache zur Schule zu gehen.

klar im Schwimmbad steht jeder halb nackt da , aber das ist auch ein Schwimmbad wo man sich erholt und Spaß hat ^^

Für mich wäre beides gut. Beide zeigen nicht zu viel bzw. sind unangemessen in der Schule. Daher alles gut.

Das erste ist dich voll okay, deine Lehrer haben dir gar nicht reinzureden was du tragen sollst. Nur ich würde eine andere Hose anziehen, wie gefällt mir persönlich nicht so, kann aber auch am Foto liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)