Darf man in der Schule alles anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ne verboten 66%
Ist Ok 34%

12 Antworten

ne verboten

Welche Mutter gibt ihrer offensichtlich noch minderjährigen Tochter Strapsen??? Da würde ich als Vater ausrasten....

Und wenn du so was Billiges in der Schule trägst, wirst du garantiert von den Lehrern nach Hause geschickt zum Umziehen. Eventuell bekommst du dann auch in deiner Klasse einen Ruf, den du nicht haben willst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Die Schulordnung regelt, was angemessene Kleidung ist. Und Strapse gehört da ganz sicher nicht dazu.

Vor allem von der Mutter?

chris981716  30.01.2020, 09:46
Vor allem von der Mutter?

Das hab ich mich auch gefragt... xD

Ist Ok

Natürlich darfst du anziehen was du möchtest sollange es den Schulfrieden nicht stört. Ansontensten wir es auch sehr schwer das die schule die kleidung einschränkt weil es die Persönlichkeitsrechte stark einschränken würde.

Ist Ok

Ach mir soll das vollkommen egal sein. DU müsstest aber in die Schulordnung schauen ob dort ggf bestimmte Kleidungsstücke untersagt sind.

ne verboten

Die Schule ist ein Schutzraum vor sexueller Belästigung. Ihr sollt dort lernen und nicht die Phantasie der Jungs anregen. Vor deinen Avancen sind sie dort geschützt.

Wenn du damit ankommst wirst du heimgeschickt zum Umziehen, inkl. passendem Spruch dazu. Der fällt bestimmt nicht nett aus.