Freizügig gekleidet = Callgirl?

12 Antworten

Weil wir in unserem Land eine durch die Kirche determinierte, koservativ verklemmte Sexualmoral haben, wird Menschen die sich freizügig geben gerne unterstellt, dass sie einem billigen Vergnügen niemals abgeneigt sind, wobei jedoch allzu gerne übersehen wird, dass es häufig gerade die zugeknöpften Kleriker sind, die sich an kleinen Kindern vergehen! Dass man sich freizügig kleidet - oder auch mal das Höschen weglässt, weil es sommertags bedeutend angenehmer und auch merklich bequemer ist, können sich die meisten SpießbürgerInnen mangels eigener Erfahrung gar nicht vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht denken. Freizügig gekleidet hat ja nichts damit zu tun. Und ob mit oder ohne Slip, merken ja eh die wenigsten. Wir leben ja nicht mehr im letzten Jahrhundert.

Naja das sind halt die Vorurteile, wenn manche stolz sind auf ihren Körper und ihn gerne zeigen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ja, ob Du keine Unterhosen trägst, sieht ja kaum einer, aber welchen Grund / welche Absicht hast Du mit freizügiger Kleidung?

Normal erfährt doch gar kein aussenstehender wenn man keine Unterhose trägt. Für gewöhnlich ist die doch eh unsichtbar..