Darf für euch sich eine muslimische Frau freizügig anziehen?

MeinDistKurzAsf  22.05.2022, 19:13

Fragst du nach der Meinung von Nicht-Muslimen oder Muslimen?

Minela476
Beitragsersteller

Von beiden. Allgemein was andere so darüber denken.

11 Antworten

ja ist völlig in Ordnung.

Eine muslimische Frau darf sogar oben-ohne an den Strand gehen, wenn es Spanien oder Frankreich oder so ist. Wichtig ist nur, dass sie sich wohl fühlt.

Ja, aber wenn sie schon mal dabei ist, sollte sie auch über das "muslimisch" dann gleich mit nachdenken.

Aoeteroaner  22.05.2022, 19:21

Ich nehme mal an, das hat sie schon getan, bevor sie das Kopftuch weglies

Klar, jeder nach seiner Façon. Jede Frau darf das.

Aus islamischer Standpunkt sollte die muslimische Frau alle Reizstellen bedecken und verhüllen in der Öffentlichkeit.

In den eigenen vier Wänden darf sie sich natürlich auch freizügiger in der Aufenthalt ihres Mannes bewegen.

MeinDistKurzAsf  22.05.2022, 19:37

Und der Mann? Dann muss ja Brad Pitt auch ein Kopftuch tragen?

Merxho2014  22.05.2022, 19:41
@MeinDistKurzAsf

Der Mann muss auch seine Aura bedecken und darf zum Beispiel nicht zu kurze Hosen tragen oder bauchfrei in der Öffentlichkeit gehen.

MeinDistKurzAsf  22.05.2022, 19:44
@Merxho2014

Und wenn man als Mann lange Haare hat un attraktiv ist, dann wirkt man doch auch attraktiv auf viele Frauen von anderen Männern? Dass Frauen sich nicht zu Männern hingezogen fühlen können denken viele Muslime..

Einer Muslimin ist es verboten sich in der Öffentlichkeit freizügig zu zeigen. Es ist ihr jedoch durchaus erlaubt sich freizügig vor ihrem Mann zu zeigen.