Freizeitpark, wie viele Brötchen belegen?

4 Antworten

Ich würde:

  • Weg dahin: 1 Brötchen als Snack; alternativ was Süßes
  • Weg zurück: 1 Brötchen als Snack
  • Brotzeit / Mittag: 2 Brötchen oder Alternativen

pro Person: 4 also bei 5 Personen 20 und eine gute Menge zu trinken (Brötchen sind trocken).

Im Park gibt es aber fast immer Snacks - wenn man also was kaufen will: abziehen.

Ich würde pro Person 3-4 Brötchen rechnen. Für den ganzen Tag, falls ihr nirgends einkehrt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin

Würde pro Kopf schon 2-3 Brötchen einplanen, lieber etwas mehr als zu wenig..^^

In einer zehnstündigen Schicht belegt ein motivierter Arbeiter durchaus 600-800 Brötchen; 5 Leute schaffen da also gut und gerne mehr als 3000.