Freizeitaktivitäten wenn man keine Freunde hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die ersten zwei Kommentare sind müll, gehe alleine draußen spazieren und fang an zeit mit dir selbst zu verbringen. Fange mit Sport an, versuch neue interessen zu finden, und mach einfach das was dir gefällt alleine, aber bleib nicht den ganzen tag zuhause oder zock einfach, draußen lernt man immer mal jemanden kennen oder kommt mit jemanden ins gespräch.

Gino65  19.07.2024, 04:42

Perfeckte antwort

Also... Alles, was dir Spaß macht 😊 Wandern, shoppen, Ausflüge in die Umgebung, Museum, Kino, Straßenfeste, Flohmärkte, Konzerte,... Gerade jetzt im Sommer ist das Angebot an möglichen Aktivitäten besonders groß - kann man alles super alleine machen 🙂

Mit einer Feriengruppe in Urlaub fahren. Z.b. RUF - Reisen.

Oder du machst eine Busreise nach Spanien, im Bus lernst du auch Leute kennen.

Hi, wie wärs wen du zum Beispiel malts oder schwimmen gehst, oder mach etwas mit deiner Familie, man kann auch alleine shoppen gehen oder ins Kino, allein.

He du,bevor du dir jetzt andere Freizeitaktivitäten suchst,überleg mal,warum du keine Freunde hast,und versuch daran was zu ändern,immer nur alleine rumhängen,das macht kein Spaß.Vielleicht musst auch mal über deinen Schatten springen und mal den Mund uffmachen,auf andere Leute auch mal zugehen und net immer nur stehen,warten und nix sagen.Probiers einfach mal aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung