Freizeit in einer Hak?

LisaHofstedt1  01.08.2023, 21:16

Was ist eine HAK?

Fandemonium
Beitragsersteller

Handelsakademie

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

HAK im Sinne von 15+?

Grundsätzlich hängt es davon ab, wie du dich schlägst, aber auch wie sehr du dich rein hängst, der Stoff per se ist nicht schwer, teilweise natürlich auch nicht leicht, aber wenn du dich einigermaßen auf den Stoff konzentrierst und nicht erst auf den letzten Drücker lernst, solltest du dir die Zeit recht gut einteilen können.

Natürlich kann es schon mal vorkommen dass es etwas mehr ist, hängt auch etwas davon ab wie sehr du dich für wirtschaftliche Themen und so interessierst.

Fandemonium
Beitragsersteller

Dankeschön