Freizeichenton löschen

2 Antworten

Per SMS: Senden Sie eine SMS mit dem Text "Ton aus" an die 22580 (im deutschen Vodafone-Netz kostenlos). Anschließend erhalten Sie eine SMS. Bestätigen Sie die Kündigung, indem Sie mit "ja" antworten. Sie haben auch die Möglichkeit, mit "Ruhe An", Ihre Freizeichenton nur vorübergehend zu deaktivieren. Wenn Sie die Kündigung mit "ja" bestätigen, erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS. Ihr Ton wurde gekündigt, Sie können den Dienst aber bis zum Ende der Laufzeit nutzen.

Versuch mal mit stopfreizeichenton per SMS, mit der 5 Stelligen Hotlinenummer.

Pol90
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht mehr, wo ich den bestellt hab => Keine Ahnung wie die Nummer lautet. /

flower1989  22.07.2010, 14:41
@Pol90

Wenn er so peinlich ist.... musst du die Nummer wechseln.