Freiwilliger Wehrdienst Empfehlenswert?

2 Antworten

Schaden kann Dir ein freiwilliger Wehrdienst sicher nicht.

Eine "harte Zeit" ? Das meinst Du doch wohl nicht ernst ? Wenn Dir nur 11 Monate in der Bunzelwehr hart erscheinen lasse es lieber ganz.

Und wie kommst Du darauf Du würdest in diesen nur 11 Monaten "Selbstverteidigung" erlernen ?

Leiste Deinen freiwilligen Wehrdienst, es kann Dir zumindest in Deiner Persönlichkeitsentwicklung von Nutzen sein.

Ich persönlich finde, dass man sich da keine großen Gedanken machen sollte. Ich weiß nicht, ob da ein Auslandseinsatz mit dabei ist, aber selbst wenn, schickt man euch in kein Krisengebiet.

Ist sicher ne gute Erfahrung, die dein Leben prägen wird.