Freiwilligenprojekt oder daheim bleiben?

3 Antworten

Bleib Zuhause, denn anscheinend hast du ja gar keinen Bock drauf.Aber da es freiwillige Arbeit ist, musst du es ja nicht tun.

Es steckt FREIWILLIG im Wort drinnen. Wenn du keinen bock hast, dann lass es lieber sein. Es zwingt dich keiner dafür und einen Abschluss oder sowas, der dich weiterbringt, bekommst du schließlich auch nicht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn du nicht wirklich Lust hast, dann sage sofort ab. Dann freut sich jemand anderes, der auf der Warteliste steht und wirklich Bock drauf hat.