Freiwillig Jungfrau mit 20?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

15-20 Jungfrau 38%
20 (und älter) keine Jungrau 27%
20 (und älter) Jungfrau 19%
15-20 keine Jungfrau 15%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
15-20 Jungfrau

Hey,

also ich bin bald 20 und auch noch Jungfrau. Man sagt, dass es Frauen leicht haben an Sex zu kommen. Das kann vielleicht auch stimmen. Bei mir ist das, weil ich zum einem sehr religiös erzogen wurde, Trauma in der Kindheit erlebte und weil es sich einfach nicht ergeben hat. Klar, es komen schon oft Angebote von Männer. Aber eigentlich gehe ich da nie darauf ein. Mein Vater sagte mir Mal etwas, was mir nie aus dem Kopf gehen wird. Er sagte: "Jungs benutzen Mädchen, wie Cola Flaschen. Sie öffnen und vernaschen Dich. Dann werfen sie Dich weg, wie Müll!" Ob das jetzt wirklich so ist KA. Aber natürlich vergisst man so etwas erstmal nicht.

-Wenn dann würde ich es nur mit jemanden machen der viel älter, als ich ist und der Erfahrung hat. Aber da ich auch noch nie eine Beziehung hatte, aus den selben Gründen, würde es für mich eh so eine Art One Night Stand dann sein. Darauf kann ich ehrlich gesagt gut verzichten.

Ich will mich einfach auf nichts stürzen, mich nicht danach "ausversehen" verlieben und mich auf mich konzentrieren. Weiß aber zum Glück auch niemand, dass ich es bin. Letztens hat eine Mal geraten... Sie denkt, ich wäre keine mehr. Natürlich grinste ich daraufhin nur und beantwortete dies nicht.

Namekommtnoch1
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Seh ich fast genauso. Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, die die Dinge ähnlich sehen

20 (und älter) Jungfrau

Bin 33 und immer noch Jungfrau, zum Teil aus Tradition, aber ich bin mir sicher, wenn ich den richtigen Partner gefunden hätte, dann hätt ich für mich kein Problem den Schritt zu wagen, aber lieber warte ich als mich auf etwas reinzustürzen.

33Christoph33  16.01.2024, 09:02

Ich bin 33 Jahre alt und noch jungfrau weil es sich nicht ergeben hat

Freedom90  16.01.2024, 09:04
@33Christoph33

Genau es hat sich bis jetzt nicht ergeben, irgendwie passte es nicht so miteinander 😐

15-20 Jungfrau

Hab halt kaum Kontakt zu Frauen und auch möchte ich nicht meine Zeit verschwenden wen zu suchen oder Neues kennenzulernen. Da treffe ich mich lieber mit meinen Freunden oder spiele mit denen Games.

15-20 Jungfrau

Ich fi*** nicht wahllos rum, und jage auch nach keiner bzh, daher ist die letzte 2 Jahre her, und in dem Alter hat man nicht wirklich dran gedacht.

Wenn ich jetzt zufällig eine Freundin finden würde, und sie würde es auch wollen, dann hätte ich kein Problem damit, bzw würde es nicht freiwillig ablehnen haha

m/16

15-20 Jungfrau

Prinzipiell kann man sagen, dass jeder der noch Jungfrau ist, es auch freiwillig ist. Denn theoretisch hätte jeder die Möglichkeit das zu ändern.

Aber ich finde es gut so wie es ist. Ich möchte auf den Richtigen warten und lasse mir Zeit damit. Bin w/19