freiwillges Praktikum mit 14 bei Intersport?

2 Antworten

Wenn Du einen Namen von der Filialleitung hast, dann kannst Du z.B. so beginnen: Sehr geehrte Frau... oder Sehr geehrter Herr..... ich beziehe mich auf das persönliche Gespräch vom ... (Datum) und bewerbe mich hiermit um einen Praktikatenplatz. ... Als Begründung kannst Du z.B. angeben, dass Du in Deiner Freizeit Sport machst, und Du mehr über die Geräte oder Bekleidung lernen möchtest. Dass Du gerne Menschen berätst und daher gerne in den Beruf des Einzelhandelskaufmanns reinschnuppern möchtest. Ich wünsche Dir viel Glück!

Das lernt ihr in IT. Du bist doch auf der Realschule, oder?

Jakob1  08.10.2010, 22:01

"hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosph geblieben" Deint Antwort hilft echt nicht weiter