Frei.Wild Tattoo?

2 Antworten

Letztendlich ist es deine eigene Entscheidung nur solltest du vielleicht mit deinem Ausbildungsbetrieb darüber sprechen wie die das sehen auch wenn sie es dir nicht grundsätzlich verbieten können

FreiWild922
Beitragsersteller

ok das mache ich mal demnächst. Danke für deine Antwort

ja Fan tattoo Hmm... was wenn die sich mal auf der Bühne in die Hose kacken, oder rauskommt das die schwul sind oder was weiss ich. überleg dir ein Szenario in dem du dich dafür schämen würdest so ein tattoo zu haben. jetzt stell dir mal vor du hättest :blödes Beispiel , ein Jogi Löw Tattoo.. und dann krazt der sich vor laufender Kamera am Sack und riecht an seiner Hand. verstehst du was ich meine?

FreiWild922
Beitragsersteller

ja verstehe was du damit meinst bin auch schon sehr lange am überlegen ob ich es mir stechen lassen soll oder durch meine Ausbildung als Berufskraftfahrer doch sein lassen soll

FaceOfMett  20.10.2019, 21:47
@FreiWild922

warum dann gleich für der Unterarm? über die Brust oder übern Rippenbogen, Rücken, oberarm.. interessiert keinen Chef