Freiwild Drum Tab

1 Antwort

Also am Anfang tritt er die Bass Drum durch und haut ein paar Flams auf der Snare dazwischen. In der Strophe spielt er dann nen Achtelteltakt auf Hi-Hat und nen noch einfacheren Achteltakt im Refrain auf Crash. Fills zwischendurch halten sich in Grenzen, der Drummer hat in dem Lied eigentlich nicht mehr zu tun, als den Takt zu halten.

Was für Grooves er genau spielt, solltest du raushören können, das gehört erstens zu den Grundfähigkeiten eines Drummers und zweitens ist es zu umständlich, das hier lesbar aufzuschreiben. Tabs habe ich dazu auch nicht gefunden.