Freilaufender Hund im Wald entdeckt - Muss ich die Polizei rufen?

5 Antworten

Guck mal,ob er harmlos ist und ob du ihn einfangen kannst.Dann setz du dich eine Weile hin und wartest ,ob ein Hundloses Herrchen vorbeikommt.Dann bringst ihn ins Tierheim.Die kümmern sich um die Familienzusammenführung.

Du sagst dich er ist klein probier doch ob er agressiv ist wenn er ein Band hat kannst du vielleicht die keine von deinem Hund dran machen und ha dann am besten Polizei oder Tierheim der USt wahrscheinlich gechipt

Bei der Polizei Melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich würde beim nächsten Tierheim anrufen, insofern niemand reagiert, wenn du mal rufst ob jemand seinen Hund vermisst.. ;)

Du kannst die Polizei oder ein Tierheim anrufen.