'Freilandhund' an Wohnung gewöhnen?

1 Antwort

Jeder Hund in fast jedem Alter kann sich noch umgewöhnen.

Du musst ihm nur die Zeit geben und ihn in Ruhe zu Hause bei dir ankommen lassen.

wenn du allerdings nach ein paar Wochen immer noch merkst dass der Hund sich nicht wohl fühlt, solltest du doch mal Umdenken.

Normalerweise fühlt sich der Hund dort am wohlsten wo sein Rudelführer lebt.

Der Kommentar von eggenberg ist nur provokant.

Du brauchst dir um dein Ego keine Gedanken machen solange es dem Hund soweit gut geht.

Alles braucht seine Zeit. Und du brauchst bestimmt kein eggenberg.