Freigänger Katzen in der Interims Wohnung rauslassen?

2 Antworten

Von Experte DaLiLeoMishu bestätigt

Nein, auch wenn es dir schwerfällt, Katzen umsiedeln dauert viele Wochen, in der Übergangswohnung würde ich sie überhaupt nicht rauslassen, und dann im neuen Haus solltet ihr auch mind 4-6 Wochen warten bis sie zum ersten mal in den Garten können, und da am besten erst mit einer Leine, sonst werden sie die Flucht ergreifen und eventuell wieder in die alte Heimat laufen, 150 Km sind nicht viel für Katzen.

Ich würde die nicht rauslassen. Dann sind sie auch weil sie nicht zurück finden.