Freigänger Katze verschwunden, ab wann Sorgen machen?

2 Antworten

Der genießt das warme Wetter und die frische Luft. Katzen schlafen bei diesen Temperaturen sehr gerne draußen. Wenn er Hunger oder Durst hat, wird er schon kommen.

Ab morgen musst du dir Sorgen machen. Dann musst du alle Register ziehen: Zettel aufhängen (auch mit der Bitte, in Gartenhäuschen, Garagen, Schuppen zu schauen, wo er eingesperrt worden sein kann), Rundgänge durchs Viertel usw.

oskarsmama
Beitragsersteller

Ich habe heute alle Nachbarn gefragt ob sie ihn gesehen haben und gebeten in ihren Schuppen etc. nachzuschauen aber auch hier keine Spur. Ich werde morgen auch Zettel aufhängen und Tasso kontaktieren. Hoffentlich finden wir ihn dann :(