freier wille psycholiesche frage?

2 Antworten

  1. Der Butterfly-Effekt ist real
  2. Ich glaube der freie wille ist ein vorgegaukelter freier Wille und letztenendes nur eine "freie" Entscheidung zwischen vorgegebenen unendlich vielen Möglichkeiten zu wählen

Ist aber nur das was ich glaube. Wissen kann es niemand

Mikail1904
Beitragsersteller

bro ich glaube auch niemand kann etwas dagegen sagen oder dagegen argumentieren das es nicht so ist aber wenn es jemand doch versucht dann kommt nur nonesense dabei heraus die menschen wissen unbewusst das sie keinen freien willen haben aber sie wollen es nicht wahrhaben wollen

SimpleHuman  11.07.2024, 23:23
@Mikail1904

Ja das kann man halt auch nicht beweisen, deswegen ist es eine Zwickmühle

Du schmeißt einige Dinge durcheinander die du mal irgendwo aufgeschnappt hast. Dunning Kruger Effekt?

Mikail1904
Beitragsersteller

wie meinst du das