Freie Zugwahl beiICE Flexpreis?

3 Antworten

Ja, mit einem Flexpreis-Ticket im ICE können Sie an dem gebuchten Tag beliebig viele Züge der gleichen Strecke nutzen, solange es sich um ICE-Züge handelt. Sie sind nicht auf einen bestimmten Zug festgelegt.

Felix12125
Beitragsersteller

Haben Sie herzlichen Dank 😇👍

Ja, mit dem Flexpreis, darfst du auch andere ICE Züge nutzen. Nur muss der fahrtantritt heute erfolgen. Du musst dich nur an die Wegeangabe halten.

Jain, also ich mach das manchmal wenn ich zweimal am Tag die gleiche Strecke fahre, geht aber nur, wenn du beim ersten Mal nicht kontrolliert wirst (werd bei der Strecke eh kaum kontrolliert), weil das Ticket dann entwertet wird. Aber wenn du nicht kontrolliert wirst, kannst du es so oft für die selbe Strecke nutzen, bis du halt kontrolliert wirst.