Freie K-Pop WhatsApp Gruppen?

3 Antworten

Hallo :)
Ich kenne selbst zwar keine Whatsapp-Gruppe, aber war am Überlegen selbst eine zu gründen ^^
Wenn du mir helfen möchtest, kannst du dich ja mal melden
Liebe Grüße
Miki98

Cubruu299  08.04.2021, 15:15

Auf everygroup.me hab ich welche gefunden 🤔

Mako23
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort:)

Das wäre echt cool eine zu gründen^^

Ich bin auch sehr einsam und würde auch zu gerne in einer eintreten.

Aber ich bin sehr schüchtern und habe Angst gegenüber fremden ^-^

Vio2808  23.10.2016, 20:17

Ich würde auch gerne beitreten wenn das ok wäre

Axxika03  13.10.2016, 19:45

Ääää ich meine nicht melden sondern das ich darauf Lust habe XD

Und das ich gerne dabei sein möchte ^-^

Mako23
Beitragsersteller
@Axxika03

Okay, ich freu mich schon^^

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, du müsstest sie jetzt bestätigen:)

Axxika03  13.10.2016, 19:44

Wie kann ich mich denn bei dir melden ? ^-^

Mako23
Beitragsersteller

Hi :D

Wie du vielleicht schon gesehen hast, möchten Miki98 und ich eine gründen und suchen noch nach Leuten^^

Wenn du Interesse hast, kannst du dich bei mir melden^-^

Wir können natürlich auch privat schreiben, wenn du möchtest, ich suche nach Freunden ;D

Danke für deine Antwort~