K-pop CD's gesucht! (SCHWEIZ!)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also einen Laden wüsste ich jetzt nicht aber bald gibts einen deutschen online shop :D

der heißt Daebak.de

noch is das erste packet nicht gekommen, deshalb verkaufen die noch nichts, aber sobald es da ist gibts ein paar kleinigkeiten für den anfang ^^

wenns gut läuft wirds wohl auch bald CD's, DVD's usw. geben :D

Ist zwar online und nicht in der Schweiz aber wohl immer noch billiger als das Zeug aus Korea importieren zu lassen :D

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

LG Rainism :)

RenaChanx
Beitragsersteller

Super awsome -

Dolle danke <3 anscheinend hörsu auch K-pop o.O? kommt mir so vor... Wow... ich bin schlau!

Ich bin ein bischen spät aber da gibts eine Website die heisst dodax.ch da kannst du cd's bestellen ich habe von dirt the wings album.und YNWA bestellt und es ist versandkostenfrei 🖒

Suche ich auch T.T Wenn ich nix fnde bestell ichs einfach mal bei Amazon :/

bei www.cede.ch gibt es ein paar ^^

swisskpoplover  09.02.2012, 23:42

das ist auch ein online shop ^^