Freebord für flache Strecken?

1 Antwort

lässt sich abmontieren, allerdings ist dann die frage warum du überhaupt ein freebord willst.

ein longboard ist was das angeht deutlich geeigneter. freebords sind dann das richtige wenn man auch im sommer snowboard fahren will. für alles was darüber hinaus geht sind sie aber weitestgehend ungeeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Abendpizza
Beitragsersteller

...

Abendpizza
Beitragsersteller

Hi skarerguy

Kann halt nur eins von beidem haben. Verdien nun mal noch kein Geld und müsste es mit meim gesparten bezahln :(

Da find ich freebord interessanter(fahre selbst seit 7 Jahren snowboard) und zum Bahnhof (2km jeden Tag) wäre es glaubs auch nicht so schlimm mit dem freebord oder? danke

sk8terguy  05.09.2021, 12:38
@Abendpizza

das freebord ist halt absolut nicht alltagstauglich. ich würde, wenn du damit mehr als eben nur berge runter fahren machen willst, definitiv ein longboard empfehlen.