Wie viel ist dieser Valorant Account wert?
Hallo, ich überlege meinen Valorant-Account zu verkaufen und würde gerne wissen, was er wert sein könnte. Mein Account wurde in Episode 1 Akt 3 erstellt und ist Level 225. Ich habe viele seltene Skins, darunter die Champions Vandal 2021, Champions Butterfly Knife 2022. Desweiteren Reaver, Prime, Glitchpop, Wächter des Lichts, Origin und viele mehr Skins auf anderen Waffen. Außerdem besitze ich alle Agenten, 12 davon auf Max-Stufe, sowie eine hohe Anzahl an Gun Buddies, Sprays und Bannern aus frühen Episoden die teilweise sehr selten sind und ich habe viel von den. Mein aktueller Rang ist Platin 1, und ich habe eine 45 % Headshot-Rate mit der Vandal und Ghost in Episode 9 Akt 3.
Glaubt ihr, dass ein Preis von 1.000 € realistisch ist?
2 Antworten
Nix
auch valorant-ACC darf man sicherlich nicht verkaufen, siehe AGB
Habe ich bereits gemacht aber dort finde ich von 500€ bis 2000€ alles.
Gut, frage erledigt
und sowas hat einen rein virtuellen „Wert“: was jemand bereit ist dafür zu zahlen
Also laut ChatGPT hat der Account einen wert von 600-900 Euro aber auch bestimmt über 900 Euro
Der Preis dafür ist niemals 1000 auch nur theoretisch, vielleicht um die 500 aber auch maximal. Dafür müsstest du mir aber bitte alle skins nennen, mit jeder Waffe. Und kein idiot wird so viel dafür ausgeben, deine headshotquote juckt niemanden und ist nix besonderes. Außerdem ist Platin gar nicht mal so hoch, aber bringt dir schon direkt plus 50 Euro drauf. Problem ist, je mehr du auf dem Account hast, desto weniger würd man für jeden weiteren Skin zahlen. Also wenn du dafür 300 kriegst, ist es ein krasses Glück.
Ich weiß das es nicht erlaubt ist aber ich möchte trotzdem eine Einschätzung haben.