Free Use?
Lebt ihr oder könntet ihr euch vorstellen in einer Beziehung zu sein in der ihr oder euer Partner jederzeit und jeder Situation auf den anderen sexuellen Zugriff haben darf?
8 Antworten
Wir leben so. Was aber nicht heißt, das ein Nein nicht respektiert wird. Außerdem finde ich es unheimlich geil nicht zu wissen wann und wie sie will
Da hört der Spaß bei mir tatsächlich auf. Meine Partnerin und ich leben in einer offenen Beziehung und wir haben sowohl gemeinsam als auch getrennt Spaß, mitunter auch miteinander.
Klar, es gibt nach Streitereien auch heißen Versöhnungsex, auch wenn der andere erst einmal nicht „möchte“, das merke ich aber als Frau, ob das am Ende nur „Spiel“ ist, oder sie so angefressen ist, dass sie keinen Bock hat. Bei letzterem ist die Grenze erreicht, auch wenn sie kein klares „Nein“ kommuniziert hat- Körper und Mimik reichen hier.
Ich weiß, dass dieser Trend ziemlich intensiv diskutiert wird. Der Begriff „free use“ stammt aus der BSDM-Szene.
In einem entsprechenden „Rollenspiel“ mit klaren Regeln- kein Thema, aber ansonsten ist das nichts für mich.
Meine letzte Beziehung war praktisch so. Nur hätte ich das nie und würde ich das nie als "use/benutzen" bezeichnet/n.
Sex bedeutet mich geben und nicht ausschließlich auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten.
Da ich nicht aussehe wie ein Kapelle versklavter Goblin und auch nicht vorhabe mir eine goblin Potion ein zu verleibrn… nein.
Nee Beziehung sollte gesund sein und nicht aus…Ich sag jetzt mal Zwang entstehen. Sagt die Freundin nein, dann is es so
naja
weitermachen
M20 Auf jeden fall würde es sehr Reizend fibden in beide richtungen auch sie mit ihm