Wann kommt AoT Staffel 4 mit GER DUB?

2022 48%
2021 28%
2023+ 24%

29 Stimmen

13 Antworten

2023+

Staffel 3:

Episode 01 - 12 bereits auf Disc bzw. auf Anime on Demand mit DUB verfügbar. Volume 3 - 18. März (Ep 13 - 17), Volume 4 - 15. April (Ep 18 - 22). Um den Dreh rum müssten die Episoden auf AoD ebenfalls das DUB Upgrade erhalten.

Staffel 4:

Läuft aktuell im Simulcast bei Wakanim (Bisher 7 Episoden), ab Mitte Februar startet der Express Dub. Jeweils pro Monat 4 Episoden mit dt. Synchro

https://www.anime2you.de/news/452865/wakanim-drei-simuldubs-winter21/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Täglich mehrere Stunden Animes! ^^

AnimeNovize  04.02.2021, 20:58

Ups, falsches Jahr ausgewählt. Meinte 2022! ^^

bis jetzt hat das immer 2 jahre gedauert pro staffel

aber da aot 4 wahrscheinlicch mehr als 30 folgen hat, wird das dauern

Heute kommen die ersten 4 Folgen von staffel 4 auf deutscher synchro raus also jeden Monat 4 neue Folgen (auf wakanim)

SeppelLP
Beitragsersteller

wann denn? also die sind noch nicht raus...

Ich hab gehört auf Wakanin Premium kann mann schon die ersten 4 folgen Aot auf deutsch schauen obwohl part 2 von staffel 3 noch nicht mit dub draußen ist.

Woher ich das weiß:Recherche