Fred Bauhaus ist tot! Warum behaupten manche Leute, dass er an den Folgen einer Corona-Impfung gestorben sei?

4 Antworten

Er ist an den Folgen seiner zig Schachteln kippen pro Tag verstorben. Das mit der Coronaimpfung ist allerdings eine Behauptung die ich noch nirgendwo außer bei dir gelesen habe

Ich habe kein Plan wer das ist, aber ich nehme an, irgendwelche Leute interpretieren immer überall etwas rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts

Vielleicht aus demselben Grund, aus dem Leute Impfschäden erfinden, die es nie gegeben hat. Sie wollen die Leute verunsichern oder auch einfach nur trollen.

Weil für manche Menschen alle die geimpft wurden wenn sie sterben natürlich an der Impfung gestorben sind...

Immer nach dem Motto: Leute wacht auf, alle die 1926 gegen Keuchhusten geimpft wurden sind heute Tod!!!

😏