Ist der mc aus jujutsu kasien tot?

4 Antworten

Nope schau doch einfach mal weiter dann weisst du was mit yuuji passiert ist:)

Assasint
Beitragsersteller

Danke

______________________________________________________________

Spoiler

______________________________________________________________

Ja ist er, aber in seinem Körper leben 2 Seelen - er und Sukuna. Da der Sukuna aber so ein starker Fluch ist beherrscht er diverse Fähigkeiten zur Selbstheilung und kann ihn quasi wiederbeleben.

Und Sukuna kann nicht sterben. Zumindest ist bis jetzt nicht bekannt wie das gehen soll.

Nein, er ist nicht tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Schau weiter, es wird recht schnell aufgeklärt.

Ja er was mehr oder weniger tot, Sukuna hat seinen Körper aber wieder geheilt/regeneriert so das Yuji weiterlebt.