Warum? Warum ist er tot?

4 Antworten

Ja, ich habe auch heute die letzten zwei Folgen gesehen und ich war auch den Tränen nahe. Also laut Wikipedia lebt Tom Green und könnte mir auch nicht vorstellen, dass er tot ist. Er ist einfach bei der Serie ausgestiegen. Da gibt es bestimmt einen privaten Hintergrund. Vielleicht musst du mal auf den australischen Seiten nachschauen, ist halt alles auf Englisch. Doch bei uns ist es ja auch meist so, wenn in einer Serie jemand aussteigt, wir den Grund wissen.

kat3fly  21.09.2012, 15:16

ich habe richtig geweint! besonders wo abigail angefangen hat :'(

echt komisch, bei titanic und solchen filmen weine ich nie, aber das war einfach nur soo traurig!!

ich hab bei tom green auch mal auf wikipedia geschaut, da steht, er macht seit 2012 einen film oder serie (?) und ich denke dann hat er keine zeit mehr für die academy.

fFranzif  22.09.2012, 12:20
@kat3fly

Könnte sein. Du brauchst keine Angst haben, Tom Green lebt noch. Ne, bei Titanic kommt immer die Tränenflut.

In real ist er nicht Tod Nur im film .. Er wird auch nicht mehr in dance academy Spielen:( Die folge kannst du dir auf tivi.de angucken ((; Ich schicke mal link

So dann auf den fernseher gehen und dann eine folge aussuchen Da sind momentan alle Folgen drauf zum anschauen also alle die schon Gelaufen sind und den rest also die 2 letzten folgen von der zweiten staffel gibt es heute abend zusehen ((; Viel Spaß.

Also ich schicke link in den kommentaren

das war soo traurig!! :'( besonders heute, ich hab sogar geweint! :(

und schade, dass es ab morgen nicht mehr läuft.. :(

ich finde es aufjeden voll sch***e weil er war einer der meisten die ich mag ;(