Frauenspagat bei Männern=Aua?
Hi👋🏼,
tut ein Frauenspagat bei einem Mann weh?
Meine Schwester und ich haben eine Wette, wer als erstes einen Spagat hinbekommt und ich möchte Männer und Frauenspagat können, da sie ja denn Männerspagat lernt und das wäre dann iwi unfair.
Jetzt zur eig Frage:
Tut Frauenspagat Männern irgendwie weh oder ist das schädlich? Es gibt ja nicht umsonst zwei Varianten, wobei ich oft Mädchen gesehen habe, die beide ohne Probleme konnten. Ist das bei Männern auch so problemlos?
Lg und im Voraus Danke :3
4 Antworten
Also ich kenne genug männer die beide arten können. Übrigens kann nicht jeder männerspagat, da man dafür einen bestimmten körperbau braucht. Ich z.b. kann mich dehnen wie ich will, aber es ist einfach nicht möglich. Das kommt häufiger bei frauen vor
Ich dachte Männerspagat ist ein Bein vorne und eins hinten.
Eine sehr interessante Frage finde ich 🤔 du gehst ja nicht spontan in die Dehnung, deshalb denke ich nicht dass es da einen Unterschied gibt. Jedoch bei der Männlichen Anatomy mag der Männer Spagat angenehmer sein 😬
ich konnte mal nen spagat früher war ich sehr gelenkig aber ich muss ehrlich gesagt sagen was soll daran wehtun ? hängt doch alles nur runter ^^
Ich konnte mit 5 bis 8 auch Spagat aber Frauenspagat hatte ich nie ausprobiert. Glaub auch, dass das eig problemlos sein sollte
Was soll da wehtun? Die Hoden hängen ja frei herum. Du solltest dich dann halt nicht draufsetztn.
Ich habe auch keine Ahnung wieso das wehtun sollte. Wollte halt nochmal sicher gehen
Wusste ich gar nicht. Danke :D