Frauenoutfit als Mann?
Wie würdet ihr es finden wenn ich als 30 jähriger Mann so ein Outfit tragen würde. Ich finde weibliche Lederoutfits insgesamt deutlich schöner als Männerleder Outfits ?
was könnt ihr mir empfehlen was für weibliche Kleidung mir stehen würde?
7 Antworten
ich sage es mal so - gut, das Du dazu geschrieben hast, das es sich hier um sog weibliche Outfits handeln soll, denn ich sehe da keinen Unterschied - ok - für mich hat Kleidung eh kein Geschlecht, und von daher soll jeder die Kleidung tragen, die ihm gefällt, egal was da ggf mal für eine Bezeichnung auf dem Etikett stand, und deshalb finde ich beide Outfits gut, solange Du Dich in Deiner Kleidung wohl fühlst
Sieht gut aus.
Du kannst tragen was du magst, finde ich.
Ich bin selber Anfang 40 und trage viel Leder. Du musst bedenken, das weibliche Outfits figurbetont sind und dementsprechend für weite Hüften und OBerweiten und schlanke Taillen entworfen werden U N D : Leder betont alle Kurven! Auch wenn es hart ist, aber mit deinem Körperbau: Vergiss das mit den Frauenkleidern. Kauf dir eine passende Lederjeans, ggf. aus Strechleder und ziehe ein Lederhemd oder einen Lederhoodie dazu an.
Der Oversive Look ist bei Frauen aktuell verbreiteter, ist aber ein klassisch männlicher Stil aus dem Hip Hop. Der könnte auch zu deinem Körper passen.
Bei Mr. Riegillio startet morgen der Blck Friday Sale guck dich da mal um.
Ich fände es reichlich komisch, wenn du mit Ledersachen für Frauen herumlaufen würdest. Von daher erübrigt sich auch eine Antwort auf deine zweite Frage.
Kleidung Nr. 2 finde ich gut um diese Jahreszeit. Mal will auch mal in die Öffentlichkeit damit gehen, finde ich.