Frauen/Mädchen welche 4 Dinge mögt ihr an den Jungs am Liebsten bzw. turnted euch an?

2 Antworten

Vier Dinge mhhh🤔 mir fällt nur ein damit sie Hirn haben sollten und dauergeil sind. Und das wichtigste: mich machen vorallem nur größere Männer heiß. Auch wenn die Kleinen nix dafür können.Aber es gibt ja für die auch kleine Frauen. Was mir völlig egal ist, ist die Schw*nz Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

KlenganSchaut
Beitragsersteller

Abgehoben

Dizzy666  21.01.2024, 06:45
@KlenganSchaut

Entschuldigung? Ich abgehoben? Wenn ich einfach Männer bevorzuge die in meiner Größe sind , denn ich bin ziemlich groß. Genauso sollten sie echt etwas Hirn besitzen doch ich weiß ja, das ist euch Männern nicht so gegeben.... Da merkt man es ja schon wieder....ihr habt ja zum Glück keine Ansprüche an die Frauen. ABSOLUT NICHT! NEIN! ( das war jetzt zb sarkastisch gemeint! )

Dizzy666  25.02.2024, 07:48
@KlenganSchaut

Du machst es nicht besser so 😅 klar gibt es dauergeile Kerle. Ist meistens so ne Altersfrage 😜

sich auf 4 dinge zu begrenzen, wird schwierig. liebe an meinem freund alles, alles an ihm turnt mich an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/