Fraueninitiative?

4 Antworten

Das ist hier völlig frei. Die meisten sind froh, wenn sie gefragt werden. Versuch es und viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Hey,

Hier ist das meiner Meinung nach sehr Klischeehaft, dass der Mann die Frau zum Kaffee einlädt und allgemein die ersten Schritte macht, allerdings gibt es keine "Regeln" in dem Sinne. Das heißt also nicht das es bei euch so sein muss. Wenn du Interesse hast dann sprech ihn an und mach den ersten Schritt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meinen ex als erstes zum Date eingeladen. Hier gibt es keine solchen albernen Regeln. Wenn du ihn einladen willst, dann mach es!

Dürfen schon, ist halt ungewöhnlich.