frauenheld: wie verliebt er sich in mich?

4 Antworten

Also wenn Du bereits weist was Du tust, dann wird das ja hier ein Kinderspiel werden. Ob er es wirklich Ernst mit Dir meint, das wirst Du spätestens dann wissen wenn Du auch mal nein zu ihm sagst. An seiner Reaktion wirst Du dann schon ziemlich deutlich erkennen was seine Avancen wirklich Wert sind. Verleiben wir er sich übrigens nicht in Dich nur weil Du es so haben möchtest, das kannst Du auch nicht beeinflussen egal was Du Dir einfallen lässt. Was Du kannst, das wäre hingegen zu versuchen häufig etwas mit ihm zu unternehmen, da solltest Du dann eigentlich schon eher herausbekommen was seine Show Wert ist.

das einzige was mich stört: dass er schon so viele frauen hatte!

Und da geht es schon mal los. Woher willst du wissen, dass er so viele hatte? Wenn er das selber sagt, brauchst du ihm da gar nichts glauben.

Und wenn es stimmt: Worin liegt für dich der Reiz, mit ihm zusammen zu sein? Eine weiter Person auf einer lange Liste von Verflossenen zu sein?

Erstens ist dein freund offenbar komplett beziehungsunfähig. Er ist sicherlich jung, und wenn er dann schon so viele Frauen ( in dem Fall Teenie-Mädchen) hatte, dann ist er nicht fähig, eine normale gesunde Beziehung zu führen.

Zweitens ist dein Freund extrem billig. Wenn ein Mädchen so viele Freunde hatte und soviele Sexualkontakte wie er, würde sie jahrelang als Schl...mpe abgestempelt werden.

Und ihm soll man deswegen Respekt zollen? Gerade dass er so viele hatte, sollte doch ein Grund sein, mit ihm nicht eine Beziehung einzugehen, und schon gar nicht erst mit ihm ins Bett zu gehen.

Dein Freund ist übrigens in keiner Weise ein Held. Er nutzt Frauen nur aus, und mit dir würde er genau das Gleiche machen. Das ist eine alte Masche, interessant ist nur, dass sich immer wieder Leute finden lassen die immer noch darauf hereinfallen.

Wenn du mit ihm zusammen gehst, bist du selber Schuld. Du kannst davon ausgehen, dass du mit ihm nicht glücklich werden würdest.

Liebe Grüße

hmm.. versuch mal ein ernsthaftes gespräch mit ihm zu fürhren, wenn du merkst das er scih bei dir "geborgen " fühlt, dann küss ihn.. und dann solltest du ihn eigentich haben.. und zeige ihm, was du alle sfür ihn geben würdest.. lg zeleny

Lass dich nicht so leicht haben, mach es ihm ein bisschen schwer. ;) Dann siehst du ob er dich wirkich liebt.