Frauenfeindlich?

4 Antworten

Ich würd die person vllt zuerst mal darauf ansprechen da viele gar nicht wissen dass ihre Aussage grad frauenfeindlich:) falls die person das aber bewusst macht kannst du es ignorieren oder so

Sevdademir
Beitragsersteller

Wurde in der Schule als "Loch" bezeichnet

Akali729  17.07.2024, 07:51
@Sevdademir

Ja okay die person weiss dass dann schon kannst ja vllt auch einfach zurück beleidigen

Ich würde empfehlen: Gar nicht. Gar nicht auf so einen Quatsch eingehen und freundlich weitergehen. Ich habe jedes Mal, wenn man mit solchen Leuten rede, das Gefühl, dass ich gegen eine Wand rede (und ich bin ein Mann). Vielleicht sind die als Kinder ein paar Mal zu oft aus den Boden gefallen? Keine Ahnung, aber es ist verschwendete Energie.

Alles Gute dir und bleib immer cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ignorieren. Oder deutlich deine Meinung sagen, falls es in der Situation passt. Mit Nichtbeachtung solch doofer Aussagen kommt man meist weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist weghören und ignorieren am besten.

Sonst passiert die womöglich noch was.

Kommt aber auch drauf an in welcher Situation dir das widerfährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Sevdademir
Beitragsersteller

Wurde in der Schule als "Loch" bezeichnet

soeinmisthier  17.07.2024, 07:49
@Sevdademir

Von Mitschülern? Dann weghören und wenn es nicht aufhört dann an Lehrer wenden.