frauenarzt-nach hause?

4 Antworten

Bei nicht transportfähigen Patienten kommt auch ein Frauenarzt nach Hause, falls sich die Untersuchung dort durchführen lässt. Ansonsten muss die Patientin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden.

crazyrat  31.10.2011, 01:02

In der Regel kommt der Frauenarzt nicht, sondern nur der Krankentransporter in die Klinik. Und da wird dann untersucht.

Wegen Hygienebestimmungen kommt der nicht vorbei.

Und der Gynäkologe soll seinen Stuhl gleich mit zu dir nach Hause nehmen, oder wie??? :D :D

Da wirst du dich schon zu ihm hin bemühen müssen....

Du musst schon hingehen/-fahren.

Wie soll er dich zuhause untersuchen?? Den Stuhl und das Ultraschallgerät kann er schlecht mitnehmen.