Frauenarzt hat ein schlechtes Ultraschallgerät!

7 Antworten

Also meine Freundin ist bei nem anderem fa und die hat vom letzen Ultraschall ein bild mitbekommen wo man schon viel sieht.. bei mir nichts also man sieht laut bild nicht das ist schwanger bin.. auf die aussag - du bist schwanger, du weißt es- müsste reichen.. finde ich nicht ganz so toll.. man möchte ja natürlich sehn wie es sich entwickelt.m aber man sieht wirklich nichts.. die fä sagt selbst das die nicht soo gute Geräte haben..

Bist du sicher, dass das Ultraschallgerät schlecht ist? Auf Ultraschallbildern sieht das ungeschulte Auge ja nicht immer allzu viel:)

Ansonsten dürfte die Aussage, dass du schwanger bist doch reichen, um einen Ultraschall zu machen oder nicht? Kenne mich da nicht so aus. Aber das ist ja jetzt kein großer Aufwand und sicher eher Alltag für die Ärzte im KH .

Das ist kein schlechtes Gerät, DU erkennst nichts, Deine Ärztin schon.

Das ist auch völlig unwichtig. Ich finde diese neuen Bilder gruselig.....

Außer der Reihe wird Ultraschall gemacht, wenn die Notwendigkeit besteht.

Mein Arzt hat immer einen gemacht, er wollte sehen, was da wächst. Er hat es erkannt, ich nun weniger....

Im dritten Monat kann man weder Arme noch Beine sehen, weil die sich erst noch entwickeln müssen und wechseln kannst Du jederzeit.

Ultraschall kostet nicht die Welt. Wenn du es selbst bezahlst, kannst du überall hingehen.