Frauenarzt?

7 Antworten

Ich glaube jedes Jahr wird Gewicht, Blutdruck etc. gecheckt. Weil das zum Gesundheitszustand dazu gehört.

Wurde ich nie. Es wurde nur mal nach meinem Gewicht gefragt, vermutlich um abzuschätzen wie hoch die Dosis an Hormonen sein müsste um wirksam zu sein.

Nein, das hatte ich noch nie. Es ist aber gut möglich, dass man das in manchen Fällen macht. Da steht nämlich durchaus eine Waage. Ich dachte bisher aber, dass die für die Schwangeren ist.

Kommt darauf an, weshalb du hin mußt und ob es eine Vorsorgeuntersuchung ist.

Bei Schwangeren wird jees Mal gewogen z.B.