Kann der Frauenarzt als minderjährige mir Blut abnehmen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon einen Test gemacht?

Wenn nein dann mach das erstmal.

Es sei denn du bist heute noch beim FA dran. Dann kannst du ihn auch dort machen.

Und natürlich kannst du das auch ohne deine Eltern machen.

Viel Glück.

Ja, das kann er wenn du das möchtest, jedoch schlage ich dir erstmal einen Urintest vor.

Na sicher - er hat erstens Schweigepflicht und brauchst zweitens Deine Eltern nicht dazu.

Du kannst aber auch erst mal selbst einen Test machen.

Bilina1005
Beitragsersteller

Habe bereits 5 tests gemacht waren alle negativ

Zapzarape  14.06.2019, 11:20

Ja wenn der allerdings positiv ist kannste die Eltern nicht mehr raushalten

Ja das kann er und ist zu deiner eigenen Sicherheit. Manchmal kann ein Test so früh die Schwangerschaft nicht anzeigen und ein Bluttest kann schon sehr früh Ergebnisse anzeigen.

Er hat schweigepflicht und klar kann er dir Blut abnehmen wenn du dem zustimmst.