Frauen zeigen absichtlich kein Interesse?

6 Antworten

Vielleicht sind sie ja tatsächlich nicht so interessiert, wie du denkst. Und man hat ja durchaus noch was anderes zu tun als Nachrichten zu beantworten. Ich mache das beispielsweise auch lieber später in Ruhe.

Oft stehen wir einfach nicht auf die. Also meist nicht so viel Interesse wie die Gegenseite wünscht auch.

Und wenn wir es tun ist es ein test damit wir sehen ob ihr kämpft. Und wir haben oft Angst zu nerven.

Aber ist bei jeder anders

David19zurka  24.05.2024, 01:15

Und wenn ich ihr schreibe ich wünsche dir eine gute nacht 😘 und es kommt nur ein trockenes „Good Night“?

sie schreibt aber von alleine und wir waren auch schon zusammen. Im Bett gelegen und haben unsere Beine gewärmt während ich sie umarmt habe, habe sie auch schon geküsst und es war beim 2ten Date.

ich bin hart irritiert….

Das ist Unsinn.

Wenn eine Frau kein Interesse zeigt HAT sie keins.

Nein bedeutet nein, das hast du nicht anzufechten.

IrgendeinKek
Beitragsersteller

Naja, gibt bestimmt einige Fälle wo die Frau extra kein Interesse zeigt aus was für nem Grund auch immer und trotzdem auf den Typen steht.

ist Unterschiedlich, ich hab mit meinem 31 Jahren aber keine Lust mehr auf die Spielchen und zwar schon einige Jahre.

wenn ich merke das es nur “Taktik” ist, Kick ich die Frau aus meinem Leben und mache weiter.

Spielchen spielen kann sie mit anderen

Die wenigsten Frauen benutzen so eine Taktik. Meistens besteht nicht so viel Interesse, wie die Gegenseite es sich wünscht