Frauen WM 2023 AUSTRALIEN NEUSEELAND?

1 Antwort

Imo schwer zu beurteilen da Marokko nicht gerade eine Herausforderung war. Aber gut zum motivieren. Kolumbien ist da schon eine Hausnummer. Wird eine spannende Kiste. Fussballnation wie Deutschland. D hat 5 nicht ganz fitte gerade Wenn die bis dann ok sind wäre das ein Plus. Popp würde ich in Watte packen

Bin allerdings im Frauenfussball nicht wirklich im Thema. Stärken kann man aber schon z.T. übertragen. Schon sichtbar wo Fussball generell supportet wird. Japan ist auch so ein Beispiel