Frauen: Wie gefallen euch Zehenringe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Zehenringe, trage dauerhaft einen und manchmal noch einen zweiten

Absolutes Must Have! Ich trage acht dauerhaft, stecke aber meist noch zusätzliche an, die ich abwechsle, so dass ich an den Zeigezehen immer je zwei und an den übrigen mindesten je einen trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren permanent mehrere Zehenringe und Fußketten

An sich sehr gut. Ich hab sehr lange einen am 2. Zeh (von innen gerechnet) des linken Fußes getragen, momentan ist der aber ab und ich laufe ohne herum 🤩 Natürlich und komplett nackte Füße gefällt mir gerade ziemlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung