Frauen: Wenn ihr mit eurem Freund shoppen geht, zahlt ihr selber oder euer Freund?

8 Antworten

Was die meisten Frauen Nie verstanden haben das mit beginn der Emanzipation, Gleichberechtigung beider Geschlechter auch eure ganzen Vorteile nicht mehr selbstverständlich sind!

Selbstverständlich gab es früher mehr gentleman, als der Mann noch ein Gehalt hatte um Frau und Kinder unter einem Haus alleine zu Versorgen, und die Frau sich bemühte eine Mutter zu sein die Haushalt führt und Finanzen bis hin zum Urlaub plant.

Aber diese Zeiten sind vorbei! Du hast als Frau heute auch einen Job, und dein Freund auch selbst nachdem zusammen ziehen ändert sich das nicht! Weil alles heute schlicht und einfach teurer geworden ist. Wenn dir dein Freund anbietet zu Zahlen nehm es aus höfflichkeit an (aber behalt im Hinterkopf das es nicht als selbstverständlich mehr zu sehen ist). Wenn er zögern sollte beim Bezahlen wird es bloß für euch beide peinlich dann hat er nähmlich erwartet das er nur der Packesel während des Einkaufs sein wird und nicht noch der gold scheissende Esel.

Würde nie verlangen das mein Partner meine Sachen beim shoppen bezahlt. Natürlich freut man sich darüber finde es aber unnötig. Wenn ich etwas möchte dann kann ich es mir selbst leisten.

Grundsätzlich selbst. Würde ich anders auch gar nicht annehmen

Mein Mann zahlt immer, hat er auch schon getan als er noch mein Freund war.
Muss jeder selber wissen.

zeytin53  02.06.2017, 00:51

Bin jeden Tag dankbar für ihn :)

Rewqi
Beitragsersteller

Hast einen stabilen Mann.

Wenn ich beim.shoppen bin, Zahl ich mein zeug selber. Ist ja schon n großes Opfer, dass mein Freund mich überhaupt beim shoppen begleitet! ;) sowas kann man als Freundin auch nicht verlangen - ich will was haben, also Zahl ich es selbst - basta!