Frauen wenn er beim 1 date selten bis garnicht lächelt könnte das bei ich den eindruck erwecken das er genervt von euch ist oder nich so erwünscht seit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja schon 56%
Nein... 44%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Ja schon

Ja, auf jeden Fall. Es wirkt desinteressiert, bzw unerfreut. Und auf jeden Fall unsympathisch.

Er muss nicht ständig grinsen oder so, aber schon Reaktionen zeigen und ich möchte sehen das er gerne in meiner Nähe ist und er sich freut mich kennenzulernen.

Außerdem lache ich gerne, wenn er so toternst ist, ist die Stimmung auf dem Date scheiße. Selbst ernste und tiefgründige Gespräche sollten einem ein Lächeln entlocken können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈