Frauen was würdet ihr einen Typen raten der gut aussieht, aber kein Selbstvertrauen hat?

3 Antworten

Guten Tag

Erstmal spielt das aussehen hier keine Rolle denn Schönheit ist eine Illusion denn nur weil ich jemanden hübsch finde müssen es andere nicht genauso sehen

Dementsprechend werden nicht alle diesen Typen als gutaussehend betrachten

Was er aber tun könnte ist an seiner Ausstrahlung zu arbeiten, mehr selbstbewusstsein aufbauen, seine Schüchternheit bekämpfen und herausfinden warum er kein Selbstvertrauen hat damit er daran arbeiten kann

Dasselbe wie einem Typ, der nicht gut aussieht und kein Selbstvertrauen hat: Arbeite daran, und komm zu dir selbst.

an seinem selbsvertrauen arbeiten

das hättest du dir aber auch seber denken können, no front

WasGucke
Beitragsersteller

der typ hatte früher starke hautprobleme über jahre deshalb leicht ist was noch da aber kaum

Koaaa619  10.07.2023, 18:33
@WasGucke

ja, aber es ist naheliegend dass man an seinen schwächen arbeitet wenn man die eben hat, egal was es ist

WasGucke
Beitragsersteller
@Koaaa619

Wie erarbeitet er diese? Er ist etwas menschen scheu..

Koaaa619  10.07.2023, 18:42
@WasGucke

er muss es selber wollen, und dann eben langsam raus aus der komfortzone, einfach dinge machen die ihm ein kleines bisschen zuviel sind eigentlich, und sehen dass nichts schlimmes passiert. wichtig ist, sich langsam ranzutasten und immer ein bisschen mehr auszuprobieren