Frauen und die Bundeswehr?

4 Antworten

Bundeswehr ist keine Feuerwehr! Bundeswehr ist auch keine Polizei.

Bundeswehr fängt an mit Grundwehrdienst, in dem es nur um gezieltes "Töten" lernen geht. Wie die Bundeswehr mit ihren Soldaten umgeht, solltest du dir vorher genauer anschauen. Es gibt viele die in Kriegseinsätzen waren, traumatisiert sind und einfach keine angemessene Betreuung bekommen.

Noch was, normale Gerichte zählen als Soldat nicht mehr, auch im Kriegsfalle gelten nur Militärgerichte und die behandeln viele Dinge nicht wie normale Gerichte.

Wozu willst du unbedingt zur Bundeswehr, ich wollte da nicht hin, nur gab es zu meiner Zeit keine Befreiung.

FAKT.

Geh doch dahin, du kannst das immer abbrechen.

Niemand hindert dich daran zur Bundeswehr zu gehen. Ist aber kein Zuckerschlecken dort.