Frauen um sexting bitten aber wie und wo?

1 Antwort

haha, das kannst du dir knicken. Die meisten Frauen hassen sexting. Wieviel unzählige dickpics ich schon unerwartet bekommen habe von Männer… und sie denken uns gefällt das noch.

Direkt blockieren. Sowas ist einfach ekelhaft wenn man SO nach sexting fragt.

Generell mögen es die wenigsten, ausser wenn wir mit jemandem eine Beziehung führen dann ist das schon was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭