Frauen Tennisunterwäsche?

Waldmensch70  20.07.2021, 13:46

Du musst auf der Arbeit ein Referat halten? Über die Durchsichtigkeit von Frauenunterwäsche? Arbeitest Du bei einem Wäsche- oder Sportbekleidungshersteller?

Youngdriver
Beitragsersteller

Genau, mein Chef will antworten, ich stehe enorm unter Druck gerade

2 Antworten

Da gibt es mehre Möglichkeiten. Obenrum Sport BH oder nichts wenn wegen geringem Körperfett keine Brüste ausgebildet sind.

Unterm Tennisrock eher auch nichts wenn der Slip bereits eingenäht ist. Und der ist im Schritt mit Baumwolle oder eher einer speziellen Funktionsfaser abgefüttert.

Ansonsten gibt es noch extra so Shorts die auch für ein Kleid geeignet wären.

Keine Ahnung ob es das noch gibt, aber Danskin hat mal Leotards mit passenden Röcken hergestellt. Also so einer Art Badeanzug. Eingestiegen wird da auch über die Halsöffnung.

Weite Shorts wird es vermutlich wie bei den Männern auch mit Innenslip geben.

In der Umkleide geht es dann dementsprechend nackt zu. Wird ja im Idealfall ohnehin vorher geduscht bevor die normalen Straßenklamotten wieder anzieht.

Spezielle Sportunterwäsche. Kann man am ehesten mit kurzen Radlerhosen vergleichen