Frauen stehen oft auf dominante Männer, wollen für Lockeres solche Typen?

2 Antworten

Ich weiß nicht, was andere Frauen mögen, aber ich stehe nicht auf dominante Typen und meine Freundinnen auch nicht

Mallorca1968  27.07.2024, 16:54

Warum denken die alle, das alle Frauen drauf stehen und benutzt werden wollen ? Zuviel Porno ?

Mallorca1968  27.07.2024, 17:03
@Tikaani27

Kinder, das hat mit der Realität doch echt nichts zu tun. Wie bin ich bloss erwachsen geworden, wenn ich das alles lese....

Ich finde dominante Männer toll, aber eher in Beziehungen wie jetzt z.b für was "lockeres"